Chorona

Probentag und JHV (5. Januar)

Aus Rücksicht auf unsere "Mamis" gab es statt der Chorfreizeit wieder einen Probentag in Markgröningen.
 

Bezirkstreffen der Landfrauen (16. Februar)

Die Festhalle in Unterriexingen war vollbesetzt mit Frauen aller Altersklassen, ein tolles Publikum.
 

Goldene Hochzeit (24. Februar)

Seit langem mal wieder in ganz kleiner Besetzung sangen wir in Stuttgart.
 

"Hochzeitstag" (25. Mai)

Gleich zwei Hochzeitspaare am selben Tag wünschten unseren Gesang, eines davon ein "eigenes".
 

Chorfest des Schwäbischen Chorverbandes (2. Juni)

Wir verbrachten einen schönen Sonntag auf dem Chorfest im Rahmen der Bundesgartenschau, natürlich inklusive Auftritt.
 

Altenheim und Chorwettbewerb in Heilbronn (1. Juni)

Noch ein Doppelauftritt: Wir sangen auf dem Zelter-Wettbewerb unseres Chorverbandes und in einem Heilbronner Altenheim.
 

Hochzeit (13.Juli)

 

Jubiläum Städtepartnerschaft (13.Oktober)

Wir haben uns sehr gefreut, für den Verein Städtepartnerschaft zu singen, der uns immer so herzlich in St. Martin de Crau empfangen hat.
 

Heiligabend (24. Dezember)

Erstmals sangen wir in gemischter Besetzung im Spätgottesdienst am heiligen Abend.
 


Impressum | Disclaimer | Datenschutzerklärung | Login