Chorona

Muttertagscafé (13. Mai)

Da im August wieder ein reiner Konzertauftritt in der Grabkapelle Rotenberg geplant war, passte das Muttertagscfé 2018 hervorragend in die Jahresplanung.
 

Hochzeit in der Bartholomäuskirche (Juli)

 

Hochzeit von Katrin und Joachim (Dillmann-)Jehn (9. Juni)

Bisher einzigartig: Hochzeit zweier Chormitglieder
 

Chorfreizeit (6./7. Januar)

Nach der "Babypause" im letzten Jahr waren wir wieder zum Proben, Planen und Spaß haben in Metzingen, immer wieder schön.
 

Geburtstagsständchen (31. März)

Im engsten Familienkreis einer unserer Sängerinnen durften wir am Karsamstag ein Ständchen zum 90. Geburtstag bringen - Herzlichen Glückwunsch!
 

Taufe in der Bartholomäuskirche (8. April)

Frida, seit Herbst willkommener Gast in unseren Proben, wurde getauft, und wir haben aus diesem Anlass wieder einmal gerne im Gottesdienst gesungen.
 

Treffpunkt für Ältere, Schwieberdingen (19. April)

Die Frauenbesetzung in Begleitung zweier Babys fand viel Anklang beim ersten CHORona-Auftritt in Schwieberdingen - Wiederholung möglich!
 

Seniorennachmittag Hardt- und Schönbühlhof (20. April)

Am Tag nach dem Auftritt in Schwieberdingen haben wir den Seniorennachmittag auf dem Hardt- und Schönbühlhof umrahmt - in noch kleinerer Besetzung, mit noch mehr Kindern, aber "mit Mann".
 

Hochzeit von Melanie (4. August)

Leider gibt es keine Bilder, aber auch unsere Melanie T. hat jetzt kirchlich geheiratet!
 

Konzert Grabkapelle Rotenberg (05. August)

Erneut ein wunderbares Konzert bei bestem Sommerwetter, dieses Jahr zum Thema "Essen".
 

"Hochzeitschor" (18.8. und 13.10.)

In diesem Sommer waren wir wahrlich gut gebucht, auch im August und im Oktober auf Hochzeiten in Markgröningen und Unterriexingen.
 

"Hochzeitschor" (18. August und 13.Oktober)

In diesem Sommer waren wir wahrlich gut gebucht, auch im August und im Oktober auf Hochzeiten in Markgröningen und Unterriexinge
 

Geburtstagsständchen (20. Oktober)

Endlich einmal durften wir einem unserer begeisterten passiven Mitglieder ein Ständchen bringen.
 

Adventskonzert (2. Dezember)

Auszüge aus dem Weihnachtsoratorium von Camille Saint-Saens sangen wir gemeinsam mit dem Musikverein Unterriexingen.
 


Impressum | Disclaimer | Datenschutzerklärung | Login