Chorona

Chorfreizeit (6./7. Januar)

Nach der "Babypause" im letzten Jahr waren wir wieder zum Proben, Planen und Spaß haben in Metzingen, immer wieder schön.
 

Geburtstagsständchen (31. März)

Im engsten Familienkreis einer unserer Sängerinnen durften wir am Karsamstag ein Ständchen zum 90. Geburtstag bringen - Herzlichen Glückwunsch!
 

Taufe in der Bartholomäuskirche (8. April)

Frida, seit Herbst willkommener Gast in unseren Proben, wurde getauft, und wir haben aus diesem Anlass wieder einmal gerne im Gottesdienst gesungen.
 

Treffpunkt für Ältere, Schwieberdingen (19. April)

Die Frauenbesetzung in Begleitung zweier Babys fand viel Anklang beim ersten CHORona-Auftritt in Schwieberdingen - Wiederholung möglich!
 

Seniorennachmittag Hardt- und Schönbühlhof (20. April)

Am Tag nach dem Auftritt in Schwieberdingen haben wir den Seniorennachmittag auf dem Hardt- und Schönbühlhof umrahmt - in noch kleinerer Besetzung, mit noch mehr Kindern, aber "mit Mann".
 


Impressum | Disclaimer | Datenschutzerklärung | Login