Chorona

Auftrittsbuchung

CHORona singt gerne auf Ihrer Veranstaltung!

Wir haben ein buntes Programm für jede Gelegenheit, das bei rechtzeitiger „Buchung“ auch auf spezielle Wünsche angepasst werden kann. Man kann uns prinzipiell auch sehr kurzfristig anheuern, eine eingeschränkte Programmauswahl und eine kleinere Besetzung müssen dann aber gegebenenfalls in Kauf genommen werden.

Kontakt:
info@chorona-ev.de

Musik in der Kirche (Hochzeiten, Taufen, Konfirmationen...)

Gospels, moderne geistliche Lieder aus aller Welt, „klassisches“ Liedgut für festliche Gelegenheiten (z.B. Purcell, Rameau, Bellini)

Weltliche Musik (Geburtstage, Feste, Jubiläen...)

Je nach Zielgruppe neuere Popsongs, Oldies oder Volkslieder sowie internationale Chormusik „zum Mitklatschen“

Die singenden Servicekräfte

Aus Termingründen heute nur noch selten ist CHORona auch als „Catering-Unterstützung“ im Einsatz. Getränke nachschenken, Geschirr abräumen, eindecken, spülen, aufräumen – alles kein Problem, wir haben mittlerweile Übung!
Normalerweise hängen wir diese Einsätze an ein Ständchen an, denn schließlich sind wir in erster Linie ein Chor...